Madame Liesl - Tattoo Artist Köln - Monsters under your Bed

Skillset

  • Neotraditional
  • Traditional
  • Tiere
  • Florales

Ich zeichne schon so lange ich mich erinnern kann. Als ich dann als Kind von 7 Jahren das Dalí Museum in Figueres besucht habe, war ich so begeistert, dass mein Entschluss fest stand: Ich will später mal Kunst machen.

Eltern sind von diesem Berufswunsch ja total begeistert und so habe ich nach einem Fachabitur in Gestaltung erst mal einen technischen Beruf erlernt und Architektur und Innenarchitektur studiert. Nach dem Versuch meinen Eltern den Gefallen zu tun doch „etwas Richtiges“ zu machen, bin ich jetzt doch seit Dezember 2015 Tätowiererin.

Nebenbei engagiere ich mich im Tierschutz und habe selbst einen Haufen Pfleglinge Zuhause.
Zwar ist aus mir (noch) kein Dalí geworden, aber dafür kann ich jetzt all die niedlichen Tiere (und auch andere Motive) verewigen und unter die Haut bringen – Hauptsache schön bunt!

Tattoos von Madame Liesl

Artwork von Madame Liesl